Montag, 19. Mai 2008

Meister Adama aus Telos - Innere Erde

Geliebtes Kind, ich freue mich dass Du Kontakt zu uns aufnimmst!

Ihr alle seid viele Inkarnationen lang blind gewesen, Ihr wusstet nicht warum Ihr hier, und wo Ihr hergekommen seid.
Diese Zeit ist nun vorbei!
Ihr kehrt jetzt heim zu Gott-Vater-Mutter, und was das für eine Heimkehr sein wird!

Wir freuen uns so sehr, dass Ihr aufgewacht seid und verneigen uns vor Eurer Standhaftigkeit. Es werden nicht alle Menschen mit Mutter Erde in die 5. Dimension aufsteigen können, denn jede Seele und jedes Wesen hat vom Schöpfer den freien Willen geschenkt bekommen. Viele haben sich entschieden, weiterhin in der Dualität Erfahrungen zu sammeln, und das müsst ihr akzeptieren.
So wird es vorerst eine Trennung geben, aber das ist eine Illusion meine Lieben!
In den höheren Seins-Ebenen gibt es keine Trennung.
Nur die unendliche Liebe des Schöpfers, Fülle und Glückseligkeit.

Habt keine Angst, lasst Eure Sorgen und die Trauer los, das alles hat sehr bald keinen Platz mehr in Eurem Leben.
Wir werden auf der anderen Seite auf Euch warten, es ist alles vorbereitet!

Ich schicke Euch meine Liebe und meinen tiefsten Respekt.
Wenn Ihr uns braucht, so ruft uns, wir werden da sein.

Ich bin Adama von Telos.