Samstag, 20. Juni 2009

Bewusstseinsreise zum Sirius Sternensystem

Vor einigen Wochen habe ich eine geistige Reise zum Sirius Multi-Sternensystem gemacht, dorthin wo ich meine erste Inkarnation hatte. Hier mein kleiner Reisebericht:

Entspannt sitze ich im Wohnzimmer, atme bewusst ein und aus. Ich schliesse meine Augen und lasse alle Gedanken und Sorgen los, mit meinem Bewusstsein gehe ich in mein Herz. Bei der geistigen Welt erbitte ich für die Reise ein passendes Gefährt und Begleitung. Ein sehr starkes Energiefeld hüllt meinen gesamten Körper ein. Nach kurzer Zeit verliere ich das Gefühl der Schwere in meinen Gliedmassen, meine Hände und Arme fühle ich kaum noch.

Eine leuchtend weisse Lichtkugel nähert sich und hält direkt neben mir an. Ich steige ein und bin umhüllt von Gottes Liebe und Geborgenheit. Viele Geistführer umgeben das Lichtgefährt. Ich bitte gedanklich um die Reise zum Sirius-System. Sofort hebe ich in der Kugel ab und entferne mich in unfassbar schnellem Tempo von der Erde, nach einem winzigen Augenblick befinde ich mich bereits im All. Unser Sonnensystem verlasse ich ebenso schnell, und nach weniger als geschätzten 5 Sekunden befinde ich mich im Sirius-System. Ich nähere mich einem der Planeten um Sirius B, mit meiner Lichtkugel lande ich sanft auf einer grünen Wiese.

Als ich aussteige nehme ich war, dass ich bereits erwartet werde von Sirianern. Telepathisch sagen sie mir "Wir grüßen Dich tapfere Seele, Du bist zuhause!". Es gibt Menschen, die größer sind als auf der Erde und einige besitzen andere Hautfarben als die, die wir auf der Erde kennen. Andere unbeschreibliche, mehrbeinige krabbelnde Wesen grüßen mich ebenfalls.

Mir fällt schnell auf, dass die Trägheit der 3. Dimension dort nicht existiert. Alles ist unglaublich "leicht", die Bewegung erfolgt schwebend, manchmal leicht hüpfend auf der Planetenoberfläche ohne Bodenkontakt. Dort besteht die Realität aus Ideen, Gedanken und reinem Geist.

Ich wechsele meinen Ort in nur einem Augenblick und erblicke eine Hochebene, auf der sich unzählige große Kristallberge befinden. Der Boden hat eine bräunlich violette Färbung, der Himmel tendiert zu einem sanften rot-blau. Hier habe ich meine erste Inkarnation gehabt, der Ort wird "Ebene der Kristallberge" genannt.

Anschließend teleportieren wir uns zu einem der vielen Tempel auf der Planetenoberfläche. Er besteht aus einem klaren, glasähnlichen Stoff und ist wie ein Dreieck mit der Spitze nach oben gebaut. Innen arbeitet ein Priester im weissen Gewand, die violette Flamme brennt im Zentrum des Tempels.

Vor meiner Abreise versammeln sich viele Sirianer und weihen mich in eine neue Technik ein. Mit jedem Atemzug sehe ich, wie von meinem Herzen ein strahlend helles Energiefeld der Liebe sich ausbreitet. Es wird immer größer, bis es auch meine gesamte Umgebung einhüllt. Eine wohlige Wärme breitet sich aus.

Ich danke meinen ehemaligen Planetengeschwistern und verabschiede mich von ihnen. Meine Rückreise in dem Lichtgefährt verläuft ebenso schnell wie die Hinreise.

In unseren Herzen sind wir immer zu jederzeit, an jedem Ort im Kosmos miteinander verbunden.