Sonntag, 2. Oktober 2011

Meister Adama aus Telos

Geliebte Seele,

lange werden wir nicht mehr warten müssen, bis die Wiedervereinigung der 2 Erden (innere/äußere Erde) stattfindet.
Dieser Zeitpunkt naht rasch, bevor wir an die Erdoberfläche kommen uns allen zeigen, muss eure Gesellschaft vollständig in Transformation sein.
Zum momentanen Zeitpunkt könnte das in 1-2 Jahren der fall sein. Rechnet mit größeren Umwälzungen in euren korrupten Finanzsystemen, sie sind nötig damit das Alte weichen kann.

Der Zeitpunkt des Aufstiegs naht rasch, Mutter Erde wird ihn innerhalb der kommenden 3 Jahre durchführen mit all jenen, die sich für diese glorreiche Zeit vorbereitet haben. Bleibt standhaft und verzagt nicht, euer Sieg ist bereits beschlossene Sache.

Die Trennung der Frequenzen wird weiter voranschreiten, der Großteil der Menschheit wird den Sprung in die 5. Dimension nicht vollziehen da sie noch nicht bereit dafür sind. Sie werden woanders ihre Lektionen und Aufgaben weiter bearbeiten können.
Wenn ihr Hilfe bei eurer Transformation braucht, so ruft uns! Wir sind immer da, um euch beizustehen und senden euch unsere Liebe.